12.07.2021, 21:47
Hallo
An den eingeschlagenen Nummernkombis vorne rechts auf dem Blockvorsatz unter dem Zylinderkopf könnte man
erkennen, was original verbaut wurde, wenn der originale Block noch drin ist und nicht bereits mal abgeplant wurde.
Gib die beiden Nummernkombis mal an.
MfG. Günther
An den eingeschlagenen Nummernkombis vorne rechts auf dem Blockvorsatz unter dem Zylinderkopf könnte man
erkennen, was original verbaut wurde, wenn der originale Block noch drin ist und nicht bereits mal abgeplant wurde.
Gib die beiden Nummernkombis mal an.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .