08.07.2021, 18:58
Ich denke das liegt an der Größe der Öse vom Erdkabel -- wenn das mal ab ist und man keine Anhung von der Materie hat, erscheint es logisch, das Kabel an den Bolzen dranzumachen. Dass die Öse so groß ist, damit man sie an einem Rahmenbolzen oder ähnlichem festmacht, darauf kommt wohl keiner. Vor allem diejenigen, denen Kabelfarben ohnehin wuscht sind (und davon gibt es im KFZ Bereich leider einige)
Wichtig ist, Du hast den Fehler gefunden -- da beide Verbraucher (Gebläse und Wischer) was abkönnen und abgesichert sind, würde ich mal davon ausgehen, dass sonst alles OK ist. Ein Zusammenhang mit derm Drehzahlmesser sehe ich da eigentlich nicht direkt. Es passiert ja schlichtweg nichts, wenn man an zwei dicke Motoren zweimal plus anlegt ...
Wichtig ist, Du hast den Fehler gefunden -- da beide Verbraucher (Gebläse und Wischer) was abkönnen und abgesichert sind, würde ich mal davon ausgehen, dass sonst alles OK ist. Ein Zusammenhang mit derm Drehzahlmesser sehe ich da eigentlich nicht direkt. Es passiert ja schlichtweg nichts, wenn man an zwei dicke Motoren zweimal plus anlegt ...