08.07.2021, 10:28
Hallo
Wenn da ein 750 CFM Versager drauf ist, würde ich auch unbedingt einen Originalen oder zumindest Kleineren besorgen und verbauen, sogar bevor ich zu ACP fahren würde.
Die Dinger kosten nicht die Welt und funzen einigermassen , plug and play.
Feineinstellungen sind aber immer gut.
600 CFM sollten das max sein.
Bei Automatik natürlich keinen double pumper .
Zu den Motorausetzern hätte ich jetzt eher auf Zündprobleme getippt. Besonders bei HEI kann son Hallgeber recht Hitzeempfindlich werden, wenn der den Geist aufzugeben anfängt. Aber diese Fehlersuche ergibt sich nach dem Vergasertausch, der sich alleine schon wegen den 30 L Sprit auf 100 km rentieren wird.
MfG. Günther
Wenn da ein 750 CFM Versager drauf ist, würde ich auch unbedingt einen Originalen oder zumindest Kleineren besorgen und verbauen, sogar bevor ich zu ACP fahren würde.
Die Dinger kosten nicht die Welt und funzen einigermassen , plug and play.
Feineinstellungen sind aber immer gut.
600 CFM sollten das max sein.
Bei Automatik natürlich keinen double pumper .
Zu den Motorausetzern hätte ich jetzt eher auf Zündprobleme getippt. Besonders bei HEI kann son Hallgeber recht Hitzeempfindlich werden, wenn der den Geist aufzugeben anfängt. Aber diese Fehlersuche ergibt sich nach dem Vergasertausch, der sich alleine schon wegen den 30 L Sprit auf 100 km rentieren wird.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .