03.07.2021, 10:08
Hallo
Ich denke auch , dass Hermanns Methode funzen sollte.
Dazu das Auto auf ne Bühne oder Grube fahren und von unten mit einem Haken angeln.
Sich so drunterlegen ist eher schwierig bis unmöglich.
Und wenn die Haube dann offen ist, sich eine Notentrieglung nachrüsten.
Es gibt einige Threads mit guten Beispielen dazu.
MfG. Günther
Ich denke auch , dass Hermanns Methode funzen sollte.
Dazu das Auto auf ne Bühne oder Grube fahren und von unten mit einem Haken angeln.
Sich so drunterlegen ist eher schwierig bis unmöglich.
Und wenn die Haube dann offen ist, sich eine Notentrieglung nachrüsten.
Es gibt einige Threads mit guten Beispielen dazu.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .