04.01.2005, 17:09
Zitat:Der deutsche BMW Fahrer liests (...) und freut sich . . . sind doch die schönen alten Vorurteile vom Stammtisch mal wieder bestätigt worden.
Öhm, ich fahre zwar auch einen netten BMW - aber das aus rein praktischen Gründen - und weiss trotzdem was ich an den Corvetten habe......
Der BMW kann natürlich alles klasse, prima und perfekt - aber er hat halt nicht das Charisma das eine Corvette versprüht. Und das macht ne Vette schon im Stand.......
Meine vier Babies sind da schon was besonderes - auch wenn sie nicht immer alles so schön können wie der Beemer.....
Manchmal ist es wirklich lästig soviele Helferlein im Auto zu haben - Memory hier, Memory da, Navi, Bildschirm, elektrische Heinzelmännchen, Blinken, Hupen, Tuten, die sanfte Stimme von Karin (Navi) - alles ganz nett, besonders auch wenn die Biturbo-Maschine elektronisch gefüttert und geregelt mit Ihren 560 Nm die zierlichen 2 tonnen Auto nach vorne wuchtet, aber dennoch - das ist so kein ursprüngliches Fahrerlebnis mehr.
Ganz nett halt, aber nicht der Hammer.....
Wer einmal einen Big Block gebändigt hat, der weiss wovon ich spreche - da hat man noch Respekt vor der Kraft und der Herrlichkeit in Ewigkeit.
Gruss,
Frank
Frank