20.06.2021, 19:33
Hallo
Da ist mehr im Argen, wie z.B. die beiden Lüfterpilze. Maximal auf eine Seite so einen, die andere Seite muss zurück in die Ansauzgbrücke, sonst bekommt man da keine Kurbelwellenentlüftung hin.
Ansonsten bin ich beim Vorredner, es ist fast nicht möglich einen BB unter die SB Haube zu bekommen, und schon gar nicht mit einem zusätzlichen Spacer oder Adapter.
MfG. Günther
Da ist mehr im Argen, wie z.B. die beiden Lüfterpilze. Maximal auf eine Seite so einen, die andere Seite muss zurück in die Ansauzgbrücke, sonst bekommt man da keine Kurbelwellenentlüftung hin.
Ansonsten bin ich beim Vorredner, es ist fast nicht möglich einen BB unter die SB Haube zu bekommen, und schon gar nicht mit einem zusätzlichen Spacer oder Adapter.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .