05.06.2021, 14:13
Hallo Jomi
Die Gesetzeslage scheint ja jetzt umfassend geklärt zu sein
Hatte damals bei meiner 91er rückgerüstet auf US. Andersrum sollte das dann wohl auch irgendwie gehen
Da das jetzt schon bestimmt 18 Jahre her ist, hier ein Gedächtnisprotokoll ohne Garantie und Gewährleistung.
Du benötigst einen anderen Bimetallblinkgeber für zwei Leuchten mit je 21W.
Im Fußraum am Bremslichtschalter muss ein Kabel abgezwickt werden (weißes Kabel?).
Die hinteren Doppelleuchten werden von der Ansteuerung her getrennt auf Einzel (grün/grün-schwarze Kabel?)
Braun war glaube ich auf beiden Seite Masse.
Die Bremslichtfunktion wird an der dritten Bremsleuchte mit angeschlossen (hellblaues Kabel?)
Anhand eines Stromlaufplanes von der 95er sollte man die Adernfarben ablesen können.
Falls ich nichts vergessen habe, sollte danach alles funktionieren wie gewünscht/gefordert.
Die Gesetzeslage scheint ja jetzt umfassend geklärt zu sein
Hatte damals bei meiner 91er rückgerüstet auf US. Andersrum sollte das dann wohl auch irgendwie gehen
Da das jetzt schon bestimmt 18 Jahre her ist, hier ein Gedächtnisprotokoll ohne Garantie und Gewährleistung.
Du benötigst einen anderen Bimetallblinkgeber für zwei Leuchten mit je 21W.
Im Fußraum am Bremslichtschalter muss ein Kabel abgezwickt werden (weißes Kabel?).
Die hinteren Doppelleuchten werden von der Ansteuerung her getrennt auf Einzel (grün/grün-schwarze Kabel?)
Braun war glaube ich auf beiden Seite Masse.
Die Bremslichtfunktion wird an der dritten Bremsleuchte mit angeschlossen (hellblaues Kabel?)
Anhand eines Stromlaufplanes von der 95er sollte man die Adernfarben ablesen können.
Falls ich nichts vergessen habe, sollte danach alles funktionieren wie gewünscht/gefordert.
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30