03.06.2021, 20:38
Servus Max,
wenn Du bei der 4+3 aus Oberbayern schon mit mind. 3000€ für Lackarbeiten rechnest,
und wahrscheinlich noch andere Sachen reparieren must (Fensterheber.....) wäre diese doch
preislich im Rahmen.
-Kleine Schilder, Rote Blinker eingetragen
-Neue Reifen
-schon einiges repariert
-angeblich ist ja auch vieles dokumentiert.
Wenn da der Lack keine Investition braucht und der Verkäufer Dir vielleicht 1000-1500€
entgegen kommt bist Du mMn. mit dieser wahrscheinlich besser dran.
Falls Du damit liebäugelst, in Tschechien Lackierarbeiten ausführen zu lassen
(meinst Du das mit "Ich komme demnächst in die Tscheche") würde ich mir die Lackiererei schon sehr genau ansehen.
Ich wohne hier direkt an der Grenze zu Tschechien. Dort wird mal Gut aber auch schon mal sehr schlecht lackiert.
So richtig durchgesetzt, dass da jeder zum Lacker nach CZ fährt haben die Lackierer sich nicht.
Gruß Harald
wenn Du bei der 4+3 aus Oberbayern schon mit mind. 3000€ für Lackarbeiten rechnest,
und wahrscheinlich noch andere Sachen reparieren must (Fensterheber.....) wäre diese doch
preislich im Rahmen.
-Kleine Schilder, Rote Blinker eingetragen
-Neue Reifen
-schon einiges repariert
-angeblich ist ja auch vieles dokumentiert.
Wenn da der Lack keine Investition braucht und der Verkäufer Dir vielleicht 1000-1500€
entgegen kommt bist Du mMn. mit dieser wahrscheinlich besser dran.
Falls Du damit liebäugelst, in Tschechien Lackierarbeiten ausführen zu lassen
(meinst Du das mit "Ich komme demnächst in die Tscheche") würde ich mir die Lackiererei schon sehr genau ansehen.
Ich wohne hier direkt an der Grenze zu Tschechien. Dort wird mal Gut aber auch schon mal sehr schlecht lackiert.
So richtig durchgesetzt, dass da jeder zum Lacker nach CZ fährt haben die Lackierer sich nicht.
Gruß Harald