Hallo
Hmm, ob der Versicherungssachverständige für 1 Felge gerufen wurde, kann ich kaum glauben.
Denke eher dass die Versicherung den nach der Schadensmeldung der Werkstatt geschickt hat.
Was hätte die Werkstatt davon , jetzt Teater zu machen ? Dadurch steigt deren Versicherungsprämie doch nicht.
Deshalb glaube ich nicht, dass es viel bringt, der Werkstatt auf den Leim zu rücken.
Hier muss einfach wie beschrieben eine Gegenexpertiese gebracht werden.
MfG. Günther
PS: Werner war schneller.
Zitat:Der Sachverständige der Werkstatt kam auf Anforderung der Werkstatt, richtig?
Hmm, ob der Versicherungssachverständige für 1 Felge gerufen wurde, kann ich kaum glauben.
Denke eher dass die Versicherung den nach der Schadensmeldung der Werkstatt geschickt hat.
Was hätte die Werkstatt davon , jetzt Teater zu machen ? Dadurch steigt deren Versicherungsprämie doch nicht.
Deshalb glaube ich nicht, dass es viel bringt, der Werkstatt auf den Leim zu rücken.
Hier muss einfach wie beschrieben eine Gegenexpertiese gebracht werden.
MfG. Günther
PS: Werner war schneller.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .