15.05.2021, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2021, 12:23 von keineAhnung.)
Hallo, willkommen hier.
Warum wurde die Tür getauscht? Unfall?
Was für ein Auspuff ist das? Eingetragen?
Warum nur noch 6 Wochen TÜV ?
Warum Angabe im Meilen? ( 120000 KM)
Ich sehe nur, dass es sich um ein Importiertes US Modell handelt.
Basisinfos fehlen schlichtweg. Vorbesitzer? Unfall? Carfax ? Getriebeart ( Hier Automat)
Kabelbaum getauscht? Warum ?
Was für Scheinwerfer sind verbaut? US ? Sind die abgenommen und in den Papieren eingetragen?
Sind die Rücklichter ( rote Blinker) eingetragen und abgenommen?
Beides zusammen sind 1500 Euro wenn es nicht im Schein steht beim näcshten TÜV.
Die gesammte Anzeige ist so schlamipg aufgebaut, dass ich Mich entweder Frage , will der wirklich verkaufen oder und hat der einfach nur keine Ahnung?.
Nur Bilder gleich nach einer Autowäsche mit noch halb nassen Fahrzeug würden mir nicht reichen, ungutes Bauchgefühl.
Probefahrt machen. Achte auf Ölverlust, Schaltvorgänge des Getriebes und Unfall Schäden prüfen . Ebenso auf das ABS und Meldungen im DIC.
Grüße Frank
PS Das Forum bietet auch eine schriftliche Kaufberatung
https://www.corvetteforum.de/userfiles/C5_Kauf.pdf
Warum wurde die Tür getauscht? Unfall?
Was für ein Auspuff ist das? Eingetragen?
Warum nur noch 6 Wochen TÜV ?
Warum Angabe im Meilen? ( 120000 KM)
Ich sehe nur, dass es sich um ein Importiertes US Modell handelt.
Basisinfos fehlen schlichtweg. Vorbesitzer? Unfall? Carfax ? Getriebeart ( Hier Automat)
Kabelbaum getauscht? Warum ?
Was für Scheinwerfer sind verbaut? US ? Sind die abgenommen und in den Papieren eingetragen?
Sind die Rücklichter ( rote Blinker) eingetragen und abgenommen?
Beides zusammen sind 1500 Euro wenn es nicht im Schein steht beim näcshten TÜV.
Die gesammte Anzeige ist so schlamipg aufgebaut, dass ich Mich entweder Frage , will der wirklich verkaufen oder und hat der einfach nur keine Ahnung?.
Nur Bilder gleich nach einer Autowäsche mit noch halb nassen Fahrzeug würden mir nicht reichen, ungutes Bauchgefühl.
Probefahrt machen. Achte auf Ölverlust, Schaltvorgänge des Getriebes und Unfall Schäden prüfen . Ebenso auf das ABS und Meldungen im DIC.
Grüße Frank
PS Das Forum bietet auch eine schriftliche Kaufberatung
https://www.corvetteforum.de/userfiles/C5_Kauf.pdf