15.05.2021, 07:04
Ich hab auch 2 liegen. Ein Bluestreak 5550 und ein Cardne 6026 mit Streetrunner-Chip, sowie ein defektes ECM. Mein Original-ECM hab ich letztes Jahr hier im Forum verkauft, weil die Vette von demjenigen gar nimmer gelaufen ist. Ich konnte aber nie zu 100% ausschließen, ob meine Original-ECM einen Schuss weg hat, weil ich damals zu viele Teile getauscht hab.
Fahre seit knapp 2 Jahren selbst ein Cardone 5550 von Rockauto - das wäre dann Nummer 3. Sollte ich die Vette je verkaufen, werden die Reserve-ECMs natürlich wieder den Weg zurück in den Markt finden.
Bei mir hat der Rockauto-Erinnerungsdienst bisher super funktioniert, man muss dann aber echt schnell sein und zu jeder Tages- und Nachtzeit reagieren können.
Gruß,
Alex
Fahre seit knapp 2 Jahren selbst ein Cardone 5550 von Rockauto - das wäre dann Nummer 3. Sollte ich die Vette je verkaufen, werden die Reserve-ECMs natürlich wieder den Weg zurück in den Markt finden.
Bei mir hat der Rockauto-Erinnerungsdienst bisher super funktioniert, man muss dann aber echt schnell sein und zu jeder Tages- und Nachtzeit reagieren können.
Gruß,
Alex
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...