30.04.2021, 17:03
(28.04.2021, 20:50)Agent 003 schrieb: Hallo,Kann ich nur bestätigen bzgl 911er, liegt mMn primär am V8 sound, für mich jedenfalls.
Da ich davon ausgegangen bin, dass aufgrund der jetzigen Situation und zunehmender Elektrifizierung einerseits, und fallenden Preisen bei den C7 en andererseits die Preise vielleicht sogar deutlich nachgeben im C6 Segment, erstaunt mich der Trend bei einigen C 6 en. Vor Allem durch die C8 habe ich doch fallende Preise bei C7 und C6 erwartet. Ich selber habe wirklich länger mit mir gehadert, ob ich nun meine GS verkaufen soll oder nicht. Letztendlich konnte ich mich einfach nicht von diesem tollen Auto trennen. Einerseits fehlte mir eine ernstzunehmende Alternative, andererseits ist mir klar geworden, so eine Corvette so schnell nicht wieder zu bekommen, falls die Sehnsucht zu groß wird. Nun bin ich echt froh, mich in letzter Sekunde gegen den Verkauf entschieden zu haben. Ja ja ich weiß, es ist nur ein Auto. Aber das Grinsen, was mir dieses Auto immer wieder aufs Gesicht zaubert, ist für mich unbezahlbar. Und besonders in dieser außergewöhnlichen Zeit. Lieben Dank schon mal für euere informativen und lustigen Beiträge. Schön das uns hier die gleiche Leidenschaft verbindet. Ein Gefühl übrigens, dass ich mit meinem 911er nie hatte, obgleich ein echt tolles Auto, but a different animal...
Schönen Abend euch
Georg