Die silberne GS hat kein Trockensumpf, weil Automatik. Deine Einschätzung zur ET-Versorgung EU vs. US kann ich voll bestätigen.
Wenn GM eines Tages keine ET mehr liefert, wird der US-Markt von 3rd Party Anbietern versorgt. Spezielle Teile für EU-Versionen gibt's dann nur noch gebraucht, aus den wenigen EU Unfallwagen.
Wenn eine US C6 GS mit sauberer Historie alle Kühler-RPOs hat, ist das m. E. die bessere Wahl. Bei MT Coupe mit Trockensumpf sind meist alle Kühler an Bord.
Gruß Armin
Wenn GM eines Tages keine ET mehr liefert, wird der US-Markt von 3rd Party Anbietern versorgt. Spezielle Teile für EU-Versionen gibt's dann nur noch gebraucht, aus den wenigen EU Unfallwagen.
Wenn eine US C6 GS mit sauberer Historie alle Kühler-RPOs hat, ist das m. E. die bessere Wahl. Bei MT Coupe mit Trockensumpf sind meist alle Kühler an Bord.
Gruß Armin