19.04.2021, 23:35
Also da die Pulverbeschichtung sowieso mindestens 2 Wochen dauert, habe ich mich entschiede zu versuchen die original Pumpe zu restaurieren. Viel Handarbeiten die wieder außen wieder aufzuhübschen 😗 und ich muss noch mal schauen woe ich die neue Rotorwelle vom Überholsatz einpressen lassen kann.
Gibt es eine technische Dokumentation mit den Anzugsdrehmomenten für die 62er C1? Die für WAPU und oberen Motorhalter habe ich mir im Amiforum gesucht. Kann man den nachfolgenden Angaben
Engine mount bolt- 25-35 ft lbs. = 34 - 47 NM
Waterpump bolts- 30 -40 ft lbs. = 41 - 54 NM
trauen? Ich finde die große Varianz von/bis relativ komisch und habe ja auch keine Lust mir die Schrauben im Block ab-/auszureißen.
Gibt es eine technische Dokumentation mit den Anzugsdrehmomenten für die 62er C1? Die für WAPU und oberen Motorhalter habe ich mir im Amiforum gesucht. Kann man den nachfolgenden Angaben
Engine mount bolt- 25-35 ft lbs. = 34 - 47 NM
Waterpump bolts- 30 -40 ft lbs. = 41 - 54 NM
trauen? Ich finde die große Varianz von/bis relativ komisch und habe ja auch keine Lust mir die Schrauben im Block ab-/auszureißen.
Viele Grüße
Ingo
Ingo