16.04.2021, 21:32
Sali Adrian
ich oder meine Vette hatte die gleichen Symptome.
Startet schlecht oder gar nicht, nimmt das Gas nicht an.
Die genauen Fehler im PCM habe ich nicht mehr präsent.
Beim Umbau für die Schweizer MFK wurde das Lenkradschloss nachgerüstet.
Aus Sicherheitsgründen sollte beim Verriegeln der Lenkradsperre die Kraftstoffpumpe abstellen.
Für das wurde zusätzlich eine Relaisgruppe unter dem Fahrersitz montiert.
Bei meiner C6 wurden die ganzen zusätzliche Kabel/Relais ausgebaut und der Kabelstrang
wieder auf Originalzustand rückgebaut.
Somit habe ich wieder eine US Version mit allem Drum und Dran.
Genaue Details könnten wir am Telefon besprechen.
Gruess Remo
ich oder meine Vette hatte die gleichen Symptome.
Startet schlecht oder gar nicht, nimmt das Gas nicht an.
Die genauen Fehler im PCM habe ich nicht mehr präsent.
Beim Umbau für die Schweizer MFK wurde das Lenkradschloss nachgerüstet.
Aus Sicherheitsgründen sollte beim Verriegeln der Lenkradsperre die Kraftstoffpumpe abstellen.
Für das wurde zusätzlich eine Relaisgruppe unter dem Fahrersitz montiert.
Bei meiner C6 wurden die ganzen zusätzliche Kabel/Relais ausgebaut und der Kabelstrang
wieder auf Originalzustand rückgebaut.
Somit habe ich wieder eine US Version mit allem Drum und Dran.
Genaue Details könnten wir am Telefon besprechen.
Gruess Remo