Da steht m. E., dass die Beleuchtung bis auf die HSW EU-konform ist und für die US-Scheinwerfer (D1S) bei der Abnahme eine nachgerüstete SRA und ein LTI-Gutachten vorgelegen hat.
Falls du unglücklicherweise in eine Poser-Kontrolle geraten solltest, wird die sachkundige Rennleitung im Anschluss der Papiersichtung wohl nach den SRA-Düsen der HSW suchen. 😳
Bei mir steht das ähnlich drin, aber die SRA ist zur
Beruhigung der Rennleitung und des Fahrer-Blutdruck auch/noch vorhanden. 😉
VG Armin
Falls du unglücklicherweise in eine Poser-Kontrolle geraten solltest, wird die sachkundige Rennleitung im Anschluss der Papiersichtung wohl nach den SRA-Düsen der HSW suchen. 😳
Bei mir steht das ähnlich drin, aber die SRA ist zur
Beruhigung der Rennleitung und des Fahrer-Blutdruck auch/noch vorhanden. 😉
VG Armin