04.04.2021, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2021, 18:26 von Gelber Bengel.)
Klasse für Dich, dass Du durch einen bedachten Fahrstil das technische Defizit eines Sportwagenherstellers ausgleichen kannst und bereit bist, das dauerhaft zu tun. Aber jetzt mal im Ernst: Es kann doch nicht richtig sein, dass ich es hinnehmen muss durch Vermeidungsaktionen im Fahrbetrieb das hinzukriegen, was jeder Kompaktwagen für 10tsd. Euro kann. Beschleunigungsmakel im 3. Gang sind einfach nur ärgerlich und nicht normal.
Und GM hüllt sich mal wieder in Schweigen. Warum tauscht man auf Anweisung des Herstellers bei mir natürlich erfolglos wegen genau dieser Problematik ein Getriebesteuergerät wenn man den Fips doch selber ins Motorsteuergerät programmiert hat? Und das Autohaus ist da komplett schuldfrei weil sie den wirren Anweisungen des Herstellers folgen müssen. Schon schräg!
Und GM hüllt sich mal wieder in Schweigen. Warum tauscht man auf Anweisung des Herstellers bei mir natürlich erfolglos wegen genau dieser Problematik ein Getriebesteuergerät wenn man den Fips doch selber ins Motorsteuergerät programmiert hat? Und das Autohaus ist da komplett schuldfrei weil sie den wirren Anweisungen des Herstellers folgen müssen. Schon schräg!