03.04.2021, 01:01
(03.04.2021, 00:53)Christian C5 schrieb: @ Jürgen
also beim Lack geh ich mit. Aber beim Limahalter sieht mir das ehr wie ein schlecht geschossenes Foto aus. Wasser auf dem Schweller hab ich früher auch gehabt wenn ich nach dem Waschen die Tür geöffnet hab. Und der Fahrersitz ? Also ich seh da jetzt nix. Aber vll siehst Du ja mehr als ich. Jedenfalls würd ich das Auto aufgrund der Bilder noch nicht abschreiben. Wenn es sich jemand aus der nähe anschauen kann oder es für Max nicht zu weit ist, denke ich, kann das eine Besichtigung wert sein.
Denn sollte der Wagen soweit ganz ordentlich sein, finde ich den Preis ok.
@ Max
Die Kaufberatung ist ein sehr guter Hinweis. Und jemand bitten mitzukommen ist mMn auch eine gute Entscheidung. Viel Erfolg bei der Suche
Viele Grüße
Christian
Die Kaufberatung ist als Lesezeichen abgespeichert und die wird auch als Hardcopy mitgenommen. Hätte jemanden aus dem Bekanntenkreis am Wickel der sich mit Autos auskennt und selbst eine C3 fährt ist aber auch kein C4 Guru. Die Unterschiede sind ja doch schon enorm. Sitze neu machen lassen beim Sattler wäre ich prinzipiell fein damit da ich das grau generell nicht so schön finde. Lg Max