Hallo
Ja, ok, das stimmt, Ob die Vacuumverstellung im Leerlauf sich auswirkt, hängt vom Anschluss ab.
An der L71 tripower ist die auch im Leeraluf aktiev.
Und da es beim Threadsteller ja einen Unterschied macht ( denke immer noch, dass er die Vacuumdose meint, nicht die Fliehkraft ), habe ich angenommen, dass es an manifold angeschlossen sein muss.
MfG. Günther
Ja, ok, das stimmt, Ob die Vacuumverstellung im Leerlauf sich auswirkt, hängt vom Anschluss ab.
An der L71 tripower ist die auch im Leeraluf aktiev.
Und da es beim Threadsteller ja einen Unterschied macht ( denke immer noch, dass er die Vacuumdose meint, nicht die Fliehkraft ), habe ich angenommen, dass es an manifold angeschlossen sein muss.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .