01.04.2021, 09:43
Hallo
Die Abgaswerte werden doch im Leerlauf gemessen. Da wirkt die Fliehkraft sich doch noch gar nicht aus.
Sollte also egal sein, ob abgehängt oder nicht.
Oder meinst du die Vacuumdose ? Die bringt im Leeraluf mehr Vorzündung und wirkt sich abgehängt im Leeraluf natürlich aus.
Und nein, alles sollte angeklemmt sein wie im Fahrbettrieb zwecks Leerlaufabgascheck.
MfG. Günther
Die Abgaswerte werden doch im Leerlauf gemessen. Da wirkt die Fliehkraft sich doch noch gar nicht aus.
Sollte also egal sein, ob abgehängt oder nicht.
Oder meinst du die Vacuumdose ? Die bringt im Leeraluf mehr Vorzündung und wirkt sich abgehängt im Leeraluf natürlich aus.
Und nein, alles sollte angeklemmt sein wie im Fahrbettrieb zwecks Leerlaufabgascheck.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .