31.03.2021, 02:18
Hallo Kollegen,
erstmal recht vielen Dank für die nette Begrüßung u. die guten Wünsche.
@ Colonel Alex:
was ist ein FSM u. wo kriege ich das her?
heater core - Heizkern?
meinst du damit den Wärmetauscher?
Ich glaube nicht, dass der was hat, weil sonst würde der ja siffen u. das müßte man ja irgendwo sehen, oder?
Allerdings kann ich mich ja auch täuschen
@ Jürgen + Bernd + Jochen + Vito:
Sorry Jungs, aber ich muss euch eine Riesen-Enttäuschung bereiten:
Ich bin kein Franke - Neumarkt liegt in der schönen Oberpfalz
Allerdings freue ich mich, dass es doch auch in näherem Umkreis einige Corvette-Fahrer (C4!) gibt
Und ja, wäre wirklich toll, wenn wir uns mal persönlich treffen u. ein fachliches "Benzingespräch" führen oder einfach bißle cruisen können
@ corvette c04
naja, wir reifere Männer in unserem Alter brauchen doch noch Herausforderungen
Ja, das war ein mit ein entscheidender Kaufgrund:
charger mit 308 kw eingetragen + H-Kennzeichen le. Jahr
@ C4T
Turbo is natürlich auch geil, ist das eine Lingenfelter od. wer hat das gemacht?
Verrätst du mir ein paar Daten u. hast du sie eigentlich le. Jahr wieder zum problemlosen Laufen gebracht?
Deine RepAnleitung würde ich als pdf nehmen, da ich glaube, das die näher an meiner 89er ist als mein owner manual aus 90
kannst du mir die als pn schicken?
Oliver
erstmal recht vielen Dank für die nette Begrüßung u. die guten Wünsche.
@ Colonel Alex:
was ist ein FSM u. wo kriege ich das her?
heater core - Heizkern?
meinst du damit den Wärmetauscher?
Ich glaube nicht, dass der was hat, weil sonst würde der ja siffen u. das müßte man ja irgendwo sehen, oder?
Allerdings kann ich mich ja auch täuschen
@ Jürgen + Bernd + Jochen + Vito:
Sorry Jungs, aber ich muss euch eine Riesen-Enttäuschung bereiten:
Ich bin kein Franke - Neumarkt liegt in der schönen Oberpfalz
Allerdings freue ich mich, dass es doch auch in näherem Umkreis einige Corvette-Fahrer (C4!) gibt
Und ja, wäre wirklich toll, wenn wir uns mal persönlich treffen u. ein fachliches "Benzingespräch" führen oder einfach bißle cruisen können
@ corvette c04
naja, wir reifere Männer in unserem Alter brauchen doch noch Herausforderungen
Ja, das war ein mit ein entscheidender Kaufgrund:
charger mit 308 kw eingetragen + H-Kennzeichen le. Jahr
@ C4T
Turbo is natürlich auch geil, ist das eine Lingenfelter od. wer hat das gemacht?
Verrätst du mir ein paar Daten u. hast du sie eigentlich le. Jahr wieder zum problemlosen Laufen gebracht?
Deine RepAnleitung würde ich als pdf nehmen, da ich glaube, das die näher an meiner 89er ist als mein owner manual aus 90
kannst du mir die als pn schicken?
Oliver
Die letzte Männerbastion aus dem Land von John Wayne und dem Marlboro-Mann:
Die Corvette
Die Corvette