29.12.2004, 01:48
Hallo Leute,bin ganz neu hier in Eurem Quasselforum!Was
ich aber nach kurzem Check festgestellt habe , Ihr seid teilweise richtige Experten auf dem Corvette- Sektor.Habt Ihr bei GM eine ABM Massnahme mitgemacht? Einige von Euch sind auch richtige " Selbstprofilierer",denen sonst wohl keiner im richtigen Leben zuhört,oder?OK,suum quique,leben und leben lassen! Was mir-und jetzt zum Thema-wirklich bei unserer Marke aufstösst ist,dass Corvette Amerika (GM) sich einen Scheissdreck um die Marke ausserhalb der USA kümmert und ein dilletantisches Marketing für diese tragfähigen Markennamen hinlegt. Was in der Vergangenheit dann noch als PR gekaspert wurde verdient den Namen nicht. Jetzt kommt ein neuer Importeur,der mit abgehalfterten Leuten im "Management",die vorher schon keinen Erfolg(oder sogar als Plattmacher von Autohäusern unrühmlich in Erscheinung getreten sind) das Geschäft in Deutschland ankurbeln soll. Keine Distribution,Händler sind versteut in den Gebieten,ein richtiges Händlernetz gibt es nicht(aber ein tolles neues Produkt-C6- wird eingeführt!)
Bei aller Begeisterung Leute bleibt locker. Wir sind die Kunden! Ihr seid die Opinion Leaders. Wenn Ihr das Produkt(Corvette ist ja leider eine Monomarke,obwohl unter diesem Label verschiedene Produkte lanciert werden können,wie z. B. Porsche oder Aston Martin es tut)in Eurem Land durch konzertiertes Verhalten lenkt,wird der Importeur das akzeptirren müssen. Also bitte machr keinen Fehler und diskutiert hier im Forum über "Sammelbestellungen" mit xy % Kondition,das bringt Euch in die schwache Position.Also: Stärkt die Marke durch gemeinschaftliches Auftreten beim Beim Importeur. Ich weisszwar nicht ,ob das corvette Marketing von Kroymans schon auf die Clubs und an dieses Forum herangetreten ist,wenn nicht wäre das ein Zeichen der Ignnoranz des Kunden, Lasst Euch nicht verarschen!!! In diesem Sinne einen schönen Tag! RAF
ich aber nach kurzem Check festgestellt habe , Ihr seid teilweise richtige Experten auf dem Corvette- Sektor.Habt Ihr bei GM eine ABM Massnahme mitgemacht? Einige von Euch sind auch richtige " Selbstprofilierer",denen sonst wohl keiner im richtigen Leben zuhört,oder?OK,suum quique,leben und leben lassen! Was mir-und jetzt zum Thema-wirklich bei unserer Marke aufstösst ist,dass Corvette Amerika (GM) sich einen Scheissdreck um die Marke ausserhalb der USA kümmert und ein dilletantisches Marketing für diese tragfähigen Markennamen hinlegt. Was in der Vergangenheit dann noch als PR gekaspert wurde verdient den Namen nicht. Jetzt kommt ein neuer Importeur,der mit abgehalfterten Leuten im "Management",die vorher schon keinen Erfolg(oder sogar als Plattmacher von Autohäusern unrühmlich in Erscheinung getreten sind) das Geschäft in Deutschland ankurbeln soll. Keine Distribution,Händler sind versteut in den Gebieten,ein richtiges Händlernetz gibt es nicht(aber ein tolles neues Produkt-C6- wird eingeführt!)
Bei aller Begeisterung Leute bleibt locker. Wir sind die Kunden! Ihr seid die Opinion Leaders. Wenn Ihr das Produkt(Corvette ist ja leider eine Monomarke,obwohl unter diesem Label verschiedene Produkte lanciert werden können,wie z. B. Porsche oder Aston Martin es tut)in Eurem Land durch konzertiertes Verhalten lenkt,wird der Importeur das akzeptirren müssen. Also bitte machr keinen Fehler und diskutiert hier im Forum über "Sammelbestellungen" mit xy % Kondition,das bringt Euch in die schwache Position.Also: Stärkt die Marke durch gemeinschaftliches Auftreten beim Beim Importeur. Ich weisszwar nicht ,ob das corvette Marketing von Kroymans schon auf die Clubs und an dieses Forum herangetreten ist,wenn nicht wäre das ein Zeichen der Ignnoranz des Kunden, Lasst Euch nicht verarschen!!! In diesem Sinne einen schönen Tag! RAF