28.12.2004, 23:51
O.K. Günther, ich hatte ja jetzt ein wenig Zeit. Ich habe die Spindel nicht herausbekommen. Was mich dann veranlaßt hat alles wieder zusammen zubauen. Ich habe nochmals einen Probelauf gemacht und mich dazu entschlossen die Sache weiter zu fahren bis ich Probleme bekomme. Don´t touch a running system.
Und ich habe hier im Forum etwas über Bremsen entlüften gelernt. Ich gebe dir Recht.
Es ist easy.
Habe selbst die Methode mit dem pumpen gelernt. Mein Nachbar hatte aber keine Zeit.
Da habe ich den Tip mit dem aufschrauben und laufenlassen angewendet.
Phantastisch.......... tröpfeln lassen bis in regelmäßigen Abständen Tröpfchen kommen, zeitlang warten und zudrehen.
Habe ich hinten an beiden Seiten gemacht erst innen dann aussen und habe jetzt wieder perfekten Bremsdruck.
Morgen früh Probefahrt und hoffentlich kann ich dann schreiben alles o.k.
Danke für Deine Hilfe und die Hilfe aller Anderen hier in diesem Forum.
Guten Rutsch
Winni
Und ich habe hier im Forum etwas über Bremsen entlüften gelernt. Ich gebe dir Recht.
Es ist easy.
Habe selbst die Methode mit dem pumpen gelernt. Mein Nachbar hatte aber keine Zeit.
Da habe ich den Tip mit dem aufschrauben und laufenlassen angewendet.
Phantastisch.......... tröpfeln lassen bis in regelmäßigen Abständen Tröpfchen kommen, zeitlang warten und zudrehen.
Habe ich hinten an beiden Seiten gemacht erst innen dann aussen und habe jetzt wieder perfekten Bremsdruck.
Morgen früh Probefahrt und hoffentlich kann ich dann schreiben alles o.k.
Danke für Deine Hilfe und die Hilfe aller Anderen hier in diesem Forum.
Guten Rutsch
Winni
Winni
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt!
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt!