Danke für deinen Beitrag. Er wird mir sicher weiterhelfen.
Generell wird es mir wichtig sein die alten Kabel wegen der genannten Brandgefährdung auszutauschen. Hinzu kommen brüchige Stecker, korrodierte Kontakte und Verfehlungen der Vorbesitzer.
Derzeit konzentriere ich mich noch auf die Anfertigung des Plans.
Die Geräte nachzumalen, wenn man nicht grad eine derartige Bibliothek zur Verfügung hat in dem Programm in dem man zeichnet, ist sehr mühseelig.
Änderungen/Ergänzungen/Verbesserungen müssen auch noch überprüft werden.
Das es viel Arbeit wird und kein Zuckerschlecken war mir vorher bewusst.
Geplant habe ich eine Übersicht der Geräte mit Anordnung im Fahrzeug mit den entsprechenden Kabelverläufen und einen Stromlaufplan angelehnt an die gängige Norm.
Meine Mühlen mahlen sehr langsam aber stetig.
Leider konnte mir noch niemand beantworten, ob man das E Cell Timer Module einfach ersatzlos entfernen kann, da es seine eigentliche "Funktion" bereits verwirkt hat.
Grüße
Toni
Generell wird es mir wichtig sein die alten Kabel wegen der genannten Brandgefährdung auszutauschen. Hinzu kommen brüchige Stecker, korrodierte Kontakte und Verfehlungen der Vorbesitzer.
Derzeit konzentriere ich mich noch auf die Anfertigung des Plans.
Die Geräte nachzumalen, wenn man nicht grad eine derartige Bibliothek zur Verfügung hat in dem Programm in dem man zeichnet, ist sehr mühseelig.
Änderungen/Ergänzungen/Verbesserungen müssen auch noch überprüft werden.
Das es viel Arbeit wird und kein Zuckerschlecken war mir vorher bewusst.
Geplant habe ich eine Übersicht der Geräte mit Anordnung im Fahrzeug mit den entsprechenden Kabelverläufen und einen Stromlaufplan angelehnt an die gängige Norm.
Meine Mühlen mahlen sehr langsam aber stetig.
Leider konnte mir noch niemand beantworten, ob man das E Cell Timer Module einfach ersatzlos entfernen kann, da es seine eigentliche "Funktion" bereits verwirkt hat.
Grüße
Toni