16.03.2021, 00:58
Na ja, Marketing in Europa war noch nie die wirkliche Stärke von GM.
Von der C5 Commemorative Edition wollte man auch 150 bauen, hat die im Frühjahr 2003 ausgiebig beworben, konnte aber erst zum Jahresende 2003 die ersten Autos liefern.
Das hat auch dazu geführt, dass viele Interessenten abgesprungen sind, und es dann insgesamt nur 46 Autos geworden sind.
Im Nachhinein ist das sicher nicht so schlecht , aber verkaufstechnisch nur halblustig.
Gruß
JR
Von der C5 Commemorative Edition wollte man auch 150 bauen, hat die im Frühjahr 2003 ausgiebig beworben, konnte aber erst zum Jahresende 2003 die ersten Autos liefern.
Das hat auch dazu geführt, dass viele Interessenten abgesprungen sind, und es dann insgesamt nur 46 Autos geworden sind.
Im Nachhinein ist das sicher nicht so schlecht , aber verkaufstechnisch nur halblustig.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!