28.12.2004, 15:25
Um es nochmal zu illustrieren was Didi da von der "Front Transverse Leaf Spring" berichtet hat, hier ein Bild:
Da werden die unteren Dreieckslenker und die GFK-Querblattfeder gezeigt, die unter die Vorderachse gebaut werden.
Die Feder liegt höher als die Ölwanne - das nur als Anmerkung - die Bodenfreiheit wird also mit diesem Umbau nicht eingeschränkt.
Ich fahre dieses Setup selbst in meinem Fahrzeug ( 77er C3 ) und bin in Verbindung mit den Koni-Stossdämpfern höchst zufrieden damit! Deshalb auch meine Empfehlung.
Die Kosten für das Komplettpaket belaufen sich auf 700 US$.
Derzeit gibt es die Möglichkeit das Kit kostengünstig aus USA einzuführen.
Siehe diesen Beitrag: Containerfracht USA
Da werden die unteren Dreieckslenker und die GFK-Querblattfeder gezeigt, die unter die Vorderachse gebaut werden.
Die Feder liegt höher als die Ölwanne - das nur als Anmerkung - die Bodenfreiheit wird also mit diesem Umbau nicht eingeschränkt.
Ich fahre dieses Setup selbst in meinem Fahrzeug ( 77er C3 ) und bin in Verbindung mit den Koni-Stossdämpfern höchst zufrieden damit! Deshalb auch meine Empfehlung.
Die Kosten für das Komplettpaket belaufen sich auf 700 US$.
Derzeit gibt es die Möglichkeit das Kit kostengünstig aus USA einzuführen.
Siehe diesen Beitrag: Containerfracht USA
Gruss,
Frank
Frank