28.12.2004, 15:17
Hallo Mr. Vette
An der HA ist das einfach, man benutzt einfach längere Bolzen, die es im Vette-Zubehör in verschiedenen Längen gibt. Einfach die Länge nachmessen und in 1 oder 2 Zoll Länger bestellen.
An der VA gestalltet sich da entsprechend aufwendiger.
Hier gibt es nicht viele Möglichkeiten, einige hier im Forum schwören auf das VPB-Fahrwerk.
Das ist ein Querblattfeder-Fahrwerk das dir die Möglichkeit erlauibt nach belieben tieferzulegen, ich Persönlich schwöre auf die etwas aufwendigere Art des Fahrwerks.
Hierbei handelt es sich um ein von ACP entwickeltes Gewindefahrwerk, das im Preis nicht wesentlich anders als das von VPB sein dürfte, aber das Fahrverhalten unterscheidet sich erheblich im Positiven Sinne.
Hierbei hast du die Wahl verschiedenr Dämpferhersteller die sich natürlich auf den Preis niederschlagen.
Ich kann dies beurteilen da ich schon beide Varianten gefahren habe, wobei die VPB Variante nie in meinem Fahrzeug verbaut war.
Gedämpfte Grüße DiDi
An der HA ist das einfach, man benutzt einfach längere Bolzen, die es im Vette-Zubehör in verschiedenen Längen gibt. Einfach die Länge nachmessen und in 1 oder 2 Zoll Länger bestellen.
An der VA gestalltet sich da entsprechend aufwendiger.
Hier gibt es nicht viele Möglichkeiten, einige hier im Forum schwören auf das VPB-Fahrwerk.
Das ist ein Querblattfeder-Fahrwerk das dir die Möglichkeit erlauibt nach belieben tieferzulegen, ich Persönlich schwöre auf die etwas aufwendigere Art des Fahrwerks.
Hierbei handelt es sich um ein von ACP entwickeltes Gewindefahrwerk, das im Preis nicht wesentlich anders als das von VPB sein dürfte, aber das Fahrverhalten unterscheidet sich erheblich im Positiven Sinne.
Hierbei hast du die Wahl verschiedenr Dämpferhersteller die sich natürlich auf den Preis niederschlagen.
Ich kann dies beurteilen da ich schon beide Varianten gefahren habe, wobei die VPB Variante nie in meinem Fahrzeug verbaut war.
Gedämpfte Grüße DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.