28.12.2004, 08:45
O.K Harald, das Kabel was im Motorraum zum Anlasser geht war schon mal geflickt, Zwischenstück eingestetzt für einen Hauptschalter oder so. Den Hauptschalter habe ich wieder eingesetzt und die Kabel neu verlötet und mit neuen Kabelösen versehen. Dannach Fehlersuche. Das Kabel vom Anlasser Rot geht auf Steckverbindung im Motorraum wird dann violett. Da habe ich die 7 oder auch 10 Volt gemessen. Dann gehts ab in den Kabelschlauch und in das Fahrzeuginnere, wo ich dann die Spur verliere.
Die Gegenseite ist vom Zündschloß also am Schalterkontakt an der Lenksäule Gelb , da ist schaltmässig alles o.k., also immer volle Spannung und geht von dort aus zum Sicherheitsschalter.
Wird dann Violett. Dort habe ich nocht nicht die Spannung gemessen. Ich weiß nur dass ich von hier aus die Spur verliere und ich nicht weiß ob dannach noch eine Steckverbindung kommt.
Gruß Winni
Die Gegenseite ist vom Zündschloß also am Schalterkontakt an der Lenksäule Gelb , da ist schaltmässig alles o.k., also immer volle Spannung und geht von dort aus zum Sicherheitsschalter.
Wird dann Violett. Dort habe ich nocht nicht die Spannung gemessen. Ich weiß nur dass ich von hier aus die Spur verliere und ich nicht weiß ob dannach noch eine Steckverbindung kommt.
Gruß Winni
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Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt!
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