Hallo
Wenn du so zufrieden mit der Lautstärke der STS bist und die CC zu laut sind, der Ton aber besser ist, wäre eine Kombi beider Versionen wohl die Alternatieve.
Man müsste irgendwie die STS und CC mittig durchschneiden und irgendwie verbinden.
Meinst du, das wäre machbar ? Man bräuchte mittig ja einen Sammler, falls man die STS vorne setzt. Falls man die CC vorne setzt, vielleicht nicht oder zumindest weniger gross.
Da du beide Dämpfertypen hast, wäre das vielleicht machbar. Wenns funzt, könnte man daraus ja 2 Sätze machen .
Wäre dann an einem interessiert.
MfG. Günther
Wenn du so zufrieden mit der Lautstärke der STS bist und die CC zu laut sind, der Ton aber besser ist, wäre eine Kombi beider Versionen wohl die Alternatieve.
Man müsste irgendwie die STS und CC mittig durchschneiden und irgendwie verbinden.
Meinst du, das wäre machbar ? Man bräuchte mittig ja einen Sammler, falls man die STS vorne setzt. Falls man die CC vorne setzt, vielleicht nicht oder zumindest weniger gross.
Da du beide Dämpfertypen hast, wäre das vielleicht machbar. Wenns funzt, könnte man daraus ja 2 Sätze machen .
Wäre dann an einem interessiert.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .