26.02.2021, 21:28
Hallo zusammen
Nun mache ich wiedermal einen Anlauf, zum Kauf einer Corvette C1!
Die Corvette die mir nun ins Auge gestochen ist, steht bei Geefers Classiccars in Asten
Holland. Es wäre die Rote Jg. 62, mit schwarzem Interieur, für 71500 Euro. Sie ist auch
Auf mobile.de inseriert. Optisch kommt sie gut rüber, da ich aber der Laie bin frage ich nun
einfach mal: Kennt jemand diesen Händler und seine Autos die Sie/er verkauft.
Oder ist ist im Allgemeinen, von den holländischen Fahrzeugen die Finger zu lassen.
Ich selber komme aus der Schweiz und bei uns ist praktisch kein Markt für ein solches
Fahrzeug vorhanden und wenn es was hat zu exorbitanten preisen.
Vielleicht hat ja jemand Tipps!
Nun so oder so bleiben Sie alle gesund und haben Sie Freude an Ihren schönen Corvetts.
Freundliche Grüsse Marius Müller
Nun mache ich wiedermal einen Anlauf, zum Kauf einer Corvette C1!
Die Corvette die mir nun ins Auge gestochen ist, steht bei Geefers Classiccars in Asten
Holland. Es wäre die Rote Jg. 62, mit schwarzem Interieur, für 71500 Euro. Sie ist auch
Auf mobile.de inseriert. Optisch kommt sie gut rüber, da ich aber der Laie bin frage ich nun
einfach mal: Kennt jemand diesen Händler und seine Autos die Sie/er verkauft.
Oder ist ist im Allgemeinen, von den holländischen Fahrzeugen die Finger zu lassen.
Ich selber komme aus der Schweiz und bei uns ist praktisch kein Markt für ein solches
Fahrzeug vorhanden und wenn es was hat zu exorbitanten preisen.
Vielleicht hat ja jemand Tipps!
Nun so oder so bleiben Sie alle gesund und haben Sie Freude an Ihren schönen Corvetts.
Freundliche Grüsse Marius Müller