23.02.2021, 21:57
Ja, da schau ich auch mal, ob ich irgend etwas an der Kabelführung sehe o.ä..
Habe gestern neue Bremsflüssigkeit machen lassen (Castrol SRF) und da habe ich mir bei der Gelegenheit auch die Beläge innen angeschaut, nur aus Neugier.
Sind aber noch genau so dick wie die äusseren, also an den Belägen liegt es definitiv nicht.
Bei Porsche ist es genau so, bei zu dünnen Belägen schleifen die Kontakte, Stromkreis wird unterbrochen, Lampe geht an.
Allerdings passiert es da auch gerne, da bei starken Bremsungen und entsprechender Hitze die Kabelummantelung schmilzt, dann hast du natürlich vom Prinzip genau das gleiche.
Ich berichte, ob ich was finde.
Was sind da eigentlich für Kontakte drin, wie bei Opel Insignia oder so?
Habe gestern neue Bremsflüssigkeit machen lassen (Castrol SRF) und da habe ich mir bei der Gelegenheit auch die Beläge innen angeschaut, nur aus Neugier.
Sind aber noch genau so dick wie die äusseren, also an den Belägen liegt es definitiv nicht.
Bei Porsche ist es genau so, bei zu dünnen Belägen schleifen die Kontakte, Stromkreis wird unterbrochen, Lampe geht an.
Allerdings passiert es da auch gerne, da bei starken Bremsungen und entsprechender Hitze die Kabelummantelung schmilzt, dann hast du natürlich vom Prinzip genau das gleiche.
Ich berichte, ob ich was finde.
Was sind da eigentlich für Kontakte drin, wie bei Opel Insignia oder so?