23.02.2021, 18:09
Ich weiß nicht, wie der Verschleißanzeiger bei Porsche aussieht. Der von der Corvette sehen aber so aus, wie ich es auch von meinem BMW kenne. Habe da aber noch nie Probleme gehabt.
Das Prinzip ist, dass ein Stromkreis geöffnet wird, wenn der Kontakt bei geringer Belagstärke mit der Scheibe in Kontakt kommt. Theoretisch kann das ja auch passieren, wenn es einen Kabelbruch o.ä. gegeben hat. Stecker kann auch ein Thema sein.
Ich würde einmal schauen, ob da irgendetwas bzgl. Kabelführung oder Stecker auffällig ist.
Gruß
Stefan
Das Prinzip ist, dass ein Stromkreis geöffnet wird, wenn der Kontakt bei geringer Belagstärke mit der Scheibe in Kontakt kommt. Theoretisch kann das ja auch passieren, wenn es einen Kabelbruch o.ä. gegeben hat. Stecker kann auch ein Thema sein.
Ich würde einmal schauen, ob da irgendetwas bzgl. Kabelführung oder Stecker auffällig ist.
Gruß
Stefan