11.02.2021, 10:05
Hallo
Die VIN Plakette an der A-Säule ist eigentlich hier nicht erheblich, da nicht am Chassis angebracht.
Zumindest hier muss man eine eingeschlagene Chassisnummer haben.
Wird zumeist wie bereits geschrieben, rechts kurz hinter dem Rad eingeschlagen .
Die eingeschlagenen VIN Nummern ab Werk im Chassis sind kaum bis gar nicht sichtbar, ohne die Karosse
abzuheben.
Das Typenschild muss ein deutscher Zusatz sein, da es hier ( in Luxemburg ) nicht benötigt wird und nicht angebracht wird.
MfG. Günther
Die VIN Plakette an der A-Säule ist eigentlich hier nicht erheblich, da nicht am Chassis angebracht.
Zumindest hier muss man eine eingeschlagene Chassisnummer haben.
Wird zumeist wie bereits geschrieben, rechts kurz hinter dem Rad eingeschlagen .
Die eingeschlagenen VIN Nummern ab Werk im Chassis sind kaum bis gar nicht sichtbar, ohne die Karosse
abzuheben.
Das Typenschild muss ein deutscher Zusatz sein, da es hier ( in Luxemburg ) nicht benötigt wird und nicht angebracht wird.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .