05.02.2021, 10:49
Hallo
Weiss nicht , ob das ähnlich wie bei der C3 gelöst ist. Hatte das auch bei meiner 68er und fand das Problem
eben unten am Rahmen. Das Deckelscharnier ist mit der Federhalterung unten zusammen mit der Karosseriehalterung
vernietet. Einige dieser Nieten waren durchgerostet und somit wurde der Deckel durch die Federvorspannung nen cm hoch gedrückt..
Habe die Nieten provisorisch durch Schrauben ersetzt und alles ist nun gut.
MfG. Günther
Weiss nicht , ob das ähnlich wie bei der C3 gelöst ist. Hatte das auch bei meiner 68er und fand das Problem
eben unten am Rahmen. Das Deckelscharnier ist mit der Federhalterung unten zusammen mit der Karosseriehalterung
vernietet. Einige dieser Nieten waren durchgerostet und somit wurde der Deckel durch die Federvorspannung nen cm hoch gedrückt..
Habe die Nieten provisorisch durch Schrauben ersetzt und alles ist nun gut.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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