04.02.2021, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2021, 21:42 von SAM/CH ZR-1.)
Nicht immer gleich den Chip als alleinigen Übeltäter verdächtigen. Die 90er Modellen neigen dazu, dass der Leerlauf eine Weile braucht, bis er sich einpendelt. Überprüfe den Ansaugtrakt auf Undichtigkeiten. Da kommt es immer wieder einmal vor, dass der LT5 falsche Luft ansaugt und dann das Leerlaufventil in die Verzweiflung treibt.
Das Ruckeln beim Beschleunigen kann von verrosteten Einspritzdüsen kommen, sofern noch die Serienmässigen verbaut sind. Wenn das "Service Engine Soon" Lämpchen bisher nicht angegangen ist, dann liegt ein mechanischer Fehler vor.
Das Ruckeln beim Beschleunigen kann von verrosteten Einspritzdüsen kommen, sofern noch die Serienmässigen verbaut sind. Wenn das "Service Engine Soon" Lämpchen bisher nicht angegangen ist, dann liegt ein mechanischer Fehler vor.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
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