25.12.2004, 12:34
Hallo
Dass die Scheibe eiert, glaub ich irgendwie auch nicht.
Wie schon vorher beschrieben wurde, ist aufbocken und mit Motorkraft die Räder drehen, keine gute Idee. Die Kreuzgelenke gehen an ihre Limitten und springen, was ein Eiern verursachen kann. Allerdings sollte die Achse dann auch eiern.
Dass eine Scheibe Schlag hat axial, also durch Hitze oder Unfall krumm ist, kann natürlich vorkommen, aber in der Höhe ( Kreis ) eieren ??
Viel Glück. und schöne Feiertage . Günther
Dass die Scheibe eiert, glaub ich irgendwie auch nicht.
Wie schon vorher beschrieben wurde, ist aufbocken und mit Motorkraft die Räder drehen, keine gute Idee. Die Kreuzgelenke gehen an ihre Limitten und springen, was ein Eiern verursachen kann. Allerdings sollte die Achse dann auch eiern.
Dass eine Scheibe Schlag hat axial, also durch Hitze oder Unfall krumm ist, kann natürlich vorkommen, aber in der Höhe ( Kreis ) eieren ??
Viel Glück. und schöne Feiertage . Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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