17.01.2021, 16:49
Bei der Version ohne Kühlfunktion bohrst du einfach drei Löcher in die Karosserie und schraubst das Teil von innen fest, dafür muss das Seitenteil nicht ausgeschnitten werden. Allerdings schaut es mMn. besch...eiden aus wenn man von vorne in die Öffnung schaut und keine Öffnung für die Kühlung zu sehen ist.
Wenn du dir die Mühe machst dann gleich richtig und einen technischen Nutzen hast dann auch gleich
Ich habe es an meiner C7 gemacht als ich auf die größere Bremse umgerüstet habe. Am besten draußen machen und nicht in der Garage da nach dem bohren, schneiden, feilen eine Generalreinigung der Garage fällig wäre..
Wichtig dabei ist die mitgelieferte Schablone sauber und penibelst genau am Seitenteil auszurichten und abzuzeichnen denn davon hängt dein späteres Ergebnis ab.
Anbei ein paar Bilder, wenn Fragen aufkommen kannst dich gerne melden.
Wenn du dir die Mühe machst dann gleich richtig und einen technischen Nutzen hast dann auch gleich
Ich habe es an meiner C7 gemacht als ich auf die größere Bremse umgerüstet habe. Am besten draußen machen und nicht in der Garage da nach dem bohren, schneiden, feilen eine Generalreinigung der Garage fällig wäre..
Wichtig dabei ist die mitgelieferte Schablone sauber und penibelst genau am Seitenteil auszurichten und abzuzeichnen denn davon hängt dein späteres Ergebnis ab.
Anbei ein paar Bilder, wenn Fragen aufkommen kannst dich gerne melden.