in Anbetracht der wahrscheinlich max. Geschwindigkeit von vielleicht 120-130 würde ich es nicht an Käseglocke oder Steilheck festmachen.
Ich hab sie alle 3 gefahren und fahre das C3 Cabrio, wenn ich offen fahren möchte. Das Verstauen der T-Tops ist so viel umständlicher als das Cabrioverdeck zu öffnen. Wenn ich lange Strecken oder daily driver fahre, dann die Käseglocke (82er), ansonsten mit mehr "Oldtimer-Feeling" das 72er Coupe. Beide äußerst äußerst selten offen.
Brauchst Du den Kofferraum, nimm die Käseglocke.
Gefällt dir die steile Scheibe (mit Chrom) besser, nimm das.
viel Erfolg bei Meinungsbildung und Suche
Peter
Ich hab sie alle 3 gefahren und fahre das C3 Cabrio, wenn ich offen fahren möchte. Das Verstauen der T-Tops ist so viel umständlicher als das Cabrioverdeck zu öffnen. Wenn ich lange Strecken oder daily driver fahre, dann die Käseglocke (82er), ansonsten mit mehr "Oldtimer-Feeling" das 72er Coupe. Beide äußerst äußerst selten offen.
Brauchst Du den Kofferraum, nimm die Käseglocke.
Gefällt dir die steile Scheibe (mit Chrom) besser, nimm das.
viel Erfolg bei Meinungsbildung und Suche
Peter
ehemalige und aktuelle Corvetten