Bei den Blinkern und Rückfahrscheinwerfern bin ich mir bin ich mir nun wirklich nicht mehr sicher. Muss ich mir nochmal genau anschauen. Die Side Marker wollt ich sowieso mal ausbauen da ein Teil des Glases auf einer Seite gerissen ist.
Bei den 2xH4 wäre es dann wirklich nur die Platzersparnis bei den Ersatzlampen... Schade. §50StVZO hab ich ganz vergessen.
Hier mal ein Bild des Starter Extension Harness der 82er:
1x Violett 5mm² und 2x Rot 3mm² und 5mm² (zumindest laut meinem WD, hier siehts nach 2x 3mm² aus) sind die Fusible Links.
Der Vorteil der Kabel ist nun mal unbestritten die Platzersparnis.
Wenn ich mir das ganze mit Inlinesicherungen vorstelle wird es deutlich Klobiger.
Was wäre denn eine passende Sicherung für die Kabel?
Ich hab keine Vorstellung was beim Starten für Strom fließen kann bzw. darf, das die Links nicht durchbrennen. So wie ich es verstanden habe, sollen die Kabel kurzzeitig deutlich mehr Stromstärke aushalten bevor sie zu heiß werden. Eine entsprechende Sicherung dürfte nach meiner Vorstellung also nur sehr träge reagieren dürfen.
Bei den 2xH4 wäre es dann wirklich nur die Platzersparnis bei den Ersatzlampen... Schade. §50StVZO hab ich ganz vergessen.
Hier mal ein Bild des Starter Extension Harness der 82er:
1x Violett 5mm² und 2x Rot 3mm² und 5mm² (zumindest laut meinem WD, hier siehts nach 2x 3mm² aus) sind die Fusible Links.
Der Vorteil der Kabel ist nun mal unbestritten die Platzersparnis.
Wenn ich mir das ganze mit Inlinesicherungen vorstelle wird es deutlich Klobiger.
Was wäre denn eine passende Sicherung für die Kabel?
Ich hab keine Vorstellung was beim Starten für Strom fließen kann bzw. darf, das die Links nicht durchbrennen. So wie ich es verstanden habe, sollen die Kabel kurzzeitig deutlich mehr Stromstärke aushalten bevor sie zu heiß werden. Eine entsprechende Sicherung dürfte nach meiner Vorstellung also nur sehr träge reagieren dürfen.