26.12.2020, 16:41
Bei dem Tanksticker kribbelte es nur so sehr in den Fingern vor Neugier.
Ich wusste schon das der fest hängt und hab nicht dran rumgezubbelt.
Ich bin auch heil froh das ich keinen schlimmen Rost gefunden habe außer den unten in der A-Säule rechts.
Lag ich mit meiner Vermutung richtig, das das Rostloch hauptsächlich von der porösen Windscheibenabdichtung kommt oder gibt es noch weitere Gründe?
So wie ich es mit vorstelle, läuft das Wasser im inneren des Scheibenrahmens runter und bleibt auf der Kante wo die Bleche zusammengeschweißt sind hängen und läuft in den Spalt dazwischen.
Wie komm ich an die "Innenseite" der A-Säule heran um dort zu konservieren?
Ich müsste ja quasi (wenn man dem Bild von oben aus dem AIM folgt) unter Teil 2 um zu sehen wie es mit Teil 1 und 4 bestellt ist.
Vielleicht hat jemand von der Stelle ein Bild der die Karosse mal abgehoben hat um mir das Besser vorstellen zu können ob man da überhaupt ran käme.
Oder ist die Lücke (das Dreieck) komplett zu?
Wenn es durch die Luftklappe im Fussraum geht, wie bekomm ich die auf und wie bleibt die offen?
Die Kamera hat sich auf jedenfall gelohnt (naja 46€...) und ich bin auch von der Qualität der Bilder erstaunt. Viele andere Kameras haben einen festen Focus.
Ich denke sie wird noch häufiger im Einsatz sein.
Ich wusste schon das der fest hängt und hab nicht dran rumgezubbelt.
Ich bin auch heil froh das ich keinen schlimmen Rost gefunden habe außer den unten in der A-Säule rechts.
Lag ich mit meiner Vermutung richtig, das das Rostloch hauptsächlich von der porösen Windscheibenabdichtung kommt oder gibt es noch weitere Gründe?
So wie ich es mit vorstelle, läuft das Wasser im inneren des Scheibenrahmens runter und bleibt auf der Kante wo die Bleche zusammengeschweißt sind hängen und läuft in den Spalt dazwischen.
Wie komm ich an die "Innenseite" der A-Säule heran um dort zu konservieren?
Ich müsste ja quasi (wenn man dem Bild von oben aus dem AIM folgt) unter Teil 2 um zu sehen wie es mit Teil 1 und 4 bestellt ist.
Vielleicht hat jemand von der Stelle ein Bild der die Karosse mal abgehoben hat um mir das Besser vorstellen zu können ob man da überhaupt ran käme.
Oder ist die Lücke (das Dreieck) komplett zu?
Wenn es durch die Luftklappe im Fussraum geht, wie bekomm ich die auf und wie bleibt die offen?
Die Kamera hat sich auf jedenfall gelohnt (naja 46€...) und ich bin auch von der Qualität der Bilder erstaunt. Viele andere Kameras haben einen festen Focus.
Ich denke sie wird noch häufiger im Einsatz sein.