25.12.2020, 16:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2020, 16:37 von BerlinCorvette.)
P.s. ich lasse beim Reinigen und auch beim strahlen immer die Stücke drin bei einen Gewinde um dieses nicht zu beschädigen, daraus abzuleiten, man würde weder reinigen oder gar strahlen ist völlig unangebracht
Schau die mal an wie die Teile vorher aussahen.
Wir lackieren sogar mühsam jedes Neuteil um vorzeitiges gammeln zu vermeiden und dann kommt einer und redet von Qualität im Bezug auf das lackieren einer Hülse. Danke dafür, dass Du den Leuten suggerierst, dass es sich hier um eine schlechte Arbeit handelt.
Daran krankt das Forum...zu viele "Fachleute" aber zu wenig Beiträge.
Ich poste erst einmal nichts mehr, ist mir zu anstrengend den Unterstellungen jedesmal entgegen zu treten.
Schau die mal an wie die Teile vorher aussahen.
Wir lackieren sogar mühsam jedes Neuteil um vorzeitiges gammeln zu vermeiden und dann kommt einer und redet von Qualität im Bezug auf das lackieren einer Hülse. Danke dafür, dass Du den Leuten suggerierst, dass es sich hier um eine schlechte Arbeit handelt.
Daran krankt das Forum...zu viele "Fachleute" aber zu wenig Beiträge.
Ich poste erst einmal nichts mehr, ist mir zu anstrengend den Unterstellungen jedesmal entgegen zu treten.