Günther,
das war auch meine Hoffnung. Aber nach dem ich mit einer Nadel mal da drüber gegangen bin war klar .. Da fehlt was....überall...
Hier besser zu sehen.
So kann meiner Meinung nach kein gebuchster Sattel aussehen. Es könnte damit zu tun haben, das ich als Greenhorn in Sachen Oldtimer vor 5 Jahren die Bremsflüssigkeit habe wechseln lassen und mich nie gefragt habe was da reingekommen ist... Aber nur Vermutungen weil beide Sättel so aussahen.
Option war nun die Sättel buchsen zu lassen oder neu kaufen.
Ich habe mich für neu entschieden, bin aber bei den "einfachen" geblieben weil von der Bremsleistung für meine 200PS und den Fahrstiel völlig ausreichend. Wenn die wieder 42 Jahre halten passt das. Und wenn was leckt dann kann das nur der O-Ring sein, der ja quasi nix kostet.
Für vorne habe ich mir dann ein Paar des selben Typs direkt aus Amerika mitgebracht.
Joschi_
das war auch meine Hoffnung. Aber nach dem ich mit einer Nadel mal da drüber gegangen bin war klar .. Da fehlt was....überall...
Hier besser zu sehen.
So kann meiner Meinung nach kein gebuchster Sattel aussehen. Es könnte damit zu tun haben, das ich als Greenhorn in Sachen Oldtimer vor 5 Jahren die Bremsflüssigkeit habe wechseln lassen und mich nie gefragt habe was da reingekommen ist... Aber nur Vermutungen weil beide Sättel so aussahen.
Option war nun die Sättel buchsen zu lassen oder neu kaufen.
Ich habe mich für neu entschieden, bin aber bei den "einfachen" geblieben weil von der Bremsleistung für meine 200PS und den Fahrstiel völlig ausreichend. Wenn die wieder 42 Jahre halten passt das. Und wenn was leckt dann kann das nur der O-Ring sein, der ja quasi nix kostet.
Für vorne habe ich mir dann ein Paar des selben Typs direkt aus Amerika mitgebracht.
Joschi_
Ein jeder Wunsch sobald erfüllt kriegt augenblicklich Junge. W.B.