11.12.2020, 01:06
Pace Car ist Pace Car, that said 😎 Ob's mal mehr wert ist? Schwer zu sagen, gibt ziemlich viele davon. Toll aussehen tut es, die Lackierung ist halt einzigartig. Ohne die Aufkleber ist es aber "nur" eine Two Tone Lackierung, die müssen schon drauf sein. Viele sind gut in Schuß, da als Sondermodell besser gepflegt. Deswegen tauchen da gelegentlich ultra low mileage Autos auf, quasi fabrikneu.
Ja, mehr Kopffreiheit. Beim Rest gilt das gleiche wie bei allen Oldtimern, you get what you pay for. Die neuen Sitze sind übrigens Gold wert, das weißt Du erst, wenn Du alt und neu mal vergleichsgefahren bist.
Ich hätte es damals gerne genommen, wenn es eines in meinem Preisspektrum gegeben hätte mit meinem Zustandsanspruch. Wurde dann aber eine 79er.
Ja, mehr Kopffreiheit. Beim Rest gilt das gleiche wie bei allen Oldtimern, you get what you pay for. Die neuen Sitze sind übrigens Gold wert, das weißt Du erst, wenn Du alt und neu mal vergleichsgefahren bist.
Ich hätte es damals gerne genommen, wenn es eines in meinem Preisspektrum gegeben hätte mit meinem Zustandsanspruch. Wurde dann aber eine 79er.
Viele Grüße, Martin
18436572
18436572