Danke für die Antwort/Tipps, das mit beides lose reinfummeln war heute morgen ( nach einen frustigen Tag gestern... ) auch die einzigste Lösung, die mir noch eingefallen ist. So habe ich das auch rausbekommen, da die Schalthebelkonsole festgeschweißt war am Crossmember, hab ich aber jetzt raus. Ohne die auszubauen, gibt es da gar keine Chance das Getriebe so weit nach hinten zu schieben.
Die Schaltwellen nach oben hatte ich auch probiert ( und dabei die gerade neue eingebaute Thermoisolierung ramponiert ), da fehlen noch mehr mm. Brauche jetzt erst einmal so Alu-Klebeband um die zu flicken/aufzuhübschen...
Und dann jemanden, der mal mit anpackt beim nächsten Versuch. Nächstes WE... Hoffentlich geht dann nach Kupplungsglocke festschrauben und Getriebe in Position noch die Schalthebelkonsole und Schaltgestänge usw. rein...zumindest das fahrerseitige Abgasrohr muss dafür raus.
Es könnte ja auch (ein)mal etwas gleich problemlos reinflutschen.
Die Schaltwellen nach oben hatte ich auch probiert ( und dabei die gerade neue eingebaute Thermoisolierung ramponiert ), da fehlen noch mehr mm. Brauche jetzt erst einmal so Alu-Klebeband um die zu flicken/aufzuhübschen...
Und dann jemanden, der mal mit anpackt beim nächsten Versuch. Nächstes WE... Hoffentlich geht dann nach Kupplungsglocke festschrauben und Getriebe in Position noch die Schalthebelkonsole und Schaltgestänge usw. rein...zumindest das fahrerseitige Abgasrohr muss dafür raus.
Es könnte ja auch (ein)mal etwas gleich problemlos reinflutschen.
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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