13.11.2020, 00:51
Ich möchte halt vorher einfach nur auf Nummer sicher gehen, was ich kaufe. Daher frage ich, vielleicht auch manchmal zu viel.
Gerade bei einer 79er, wo man einfach schon am oberen Preislimit ist, wenn sie um die 20 kostet. Erst recht, wenn Edgar dann schreibt, dass man am Ende vielleicht sogar bei 30.000 Euro landet. Ja, dass ist für eine 79er ziemlich viel. Vielleicht zu viel.
Habe mir das mit NCRS, NM und low mileage mal zu Herzen genommen und im US-Forum ein 73er Cabrio gefunden, für einen identischen Preis wie die 79er, Motor und Getriebe überarbeitet, 2006 nachlackiert.
Wie manche schon sagen, wenn ich das Fahrzeug fahren will, habe ich von den low mileage nicht unbedingt etwas.
Aus dem „Rostfrei“ sind dann folgende Bilder aus den Kickpanels entstanden. Ging leider nicht anders, weil bei der Restauration dort Lautsprecher eingebaut wurden, welche der Verkäufer nicht extra ausbauen wollte.
Ziel ist es trotzdem, zur Saisoneröffnung eine C3 in der Garage stehen zu haben!
Gerade bei einer 79er, wo man einfach schon am oberen Preislimit ist, wenn sie um die 20 kostet. Erst recht, wenn Edgar dann schreibt, dass man am Ende vielleicht sogar bei 30.000 Euro landet. Ja, dass ist für eine 79er ziemlich viel. Vielleicht zu viel.
Habe mir das mit NCRS, NM und low mileage mal zu Herzen genommen und im US-Forum ein 73er Cabrio gefunden, für einen identischen Preis wie die 79er, Motor und Getriebe überarbeitet, 2006 nachlackiert.
Wie manche schon sagen, wenn ich das Fahrzeug fahren will, habe ich von den low mileage nicht unbedingt etwas.
Aus dem „Rostfrei“ sind dann folgende Bilder aus den Kickpanels entstanden. Ging leider nicht anders, weil bei der Restauration dort Lautsprecher eingebaut wurden, welche der Verkäufer nicht extra ausbauen wollte.
Ziel ist es trotzdem, zur Saisoneröffnung eine C3 in der Garage stehen zu haben!