10.11.2020, 21:38
Hallo
Ich denke auch, wenn nichts offensichtliches gefunden wird, den Wagen rückwärts über ne Grube zu fahren, jemanden in der
Grube zu plazieren und eben mehr oder weniger mit Vollgas vorwärts zu fahren, so ddass es knackt.
Mit etwas Glück kann der Grubenhocker zumindest das Bauteil benennen.
Ein im Wageninneren zu hörendes Knacken einem Bauteil zuzuordnen , ist immer schwierig.
Unter dem Wagen kann man zumindest links/rechts und vorne/hinten unterscheiden usw.
Denke nnicht mal, dass man dazu jetzt eine Lastergrube benötigt, sollte ja mehr oder weniger sofort knacken bei Vollgas.
MfG. Günther
Ich denke auch, wenn nichts offensichtliches gefunden wird, den Wagen rückwärts über ne Grube zu fahren, jemanden in der
Grube zu plazieren und eben mehr oder weniger mit Vollgas vorwärts zu fahren, so ddass es knackt.
Mit etwas Glück kann der Grubenhocker zumindest das Bauteil benennen.
Ein im Wageninneren zu hörendes Knacken einem Bauteil zuzuordnen , ist immer schwierig.
Unter dem Wagen kann man zumindest links/rechts und vorne/hinten unterscheiden usw.
Denke nnicht mal, dass man dazu jetzt eine Lastergrube benötigt, sollte ja mehr oder weniger sofort knacken bei Vollgas.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .