31.10.2020, 12:32
Hallo und vielen Dank für viele Antworte! Ich bin sehr positiv überrascht!. Leider läuft der Auktion heute ab. Der Verkäufer hat mir die Bilder von "Schwellern" geschickt und die sind sauber. Der Verkäufer ist bei Corvette Club bekannt und ich habe gute Feedback über ihn im Netz gelesen. Seinen Shop habe ich im Google nicht gefunden aber wenn man nach Dromey Corvette googelt findet man was.
Ich habe versucht zu suchen aber nicht verstanden, was bedeutet MN?
Laut Wikipedia soll es noch 3 Speed Auto sein, er weiss aber nicht genau. Ich werde noch Mal über matching numbers fragen.
Überführung ist kein Problem. Er liefert zum Ferry und Ich hole es im Cuxhaven mit dem Trailer ab. Kostenpunkt 500 Euro.
Eigentlich mein Traum wäre Corvette C4 ZR1 (persönliche geschichte), die sind aber sehr selten und teuer hier, C4 Facelift nach 1991 wäre auch schön aber da fehlt mir die Performance und besondeeheit. C3 ist aber von Design ein Meisterstück...
Vielen Dank noch Mal!
Ich habe versucht zu suchen aber nicht verstanden, was bedeutet MN?
Laut Wikipedia soll es noch 3 Speed Auto sein, er weiss aber nicht genau. Ich werde noch Mal über matching numbers fragen.
Überführung ist kein Problem. Er liefert zum Ferry und Ich hole es im Cuxhaven mit dem Trailer ab. Kostenpunkt 500 Euro.
Eigentlich mein Traum wäre Corvette C4 ZR1 (persönliche geschichte), die sind aber sehr selten und teuer hier, C4 Facelift nach 1991 wäre auch schön aber da fehlt mir die Performance und besondeeheit. C3 ist aber von Design ein Meisterstück...
Vielen Dank noch Mal!