Drehzahl im Kaltstart zu hoch?
#5
Hi, hast du E-Choke? Dann reguliert sich das doch von selbst runter sobald Temperatur rein kommt. Die DZ  ist doch in kaltem Zustand immer höher oder auch wenn sie warm ist?
Wie hoch war sie denn sonst?
Was natürlich sein kann ist dass dein Choke hängt, hatte mal das selbe Problem nur umgekehrt, das lag auch am Choke, neu eigestellt und gut war.
Gruß Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von Dranner74 - 25.10.2020, 12:47
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von daabm - 25.10.2020, 13:30
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von kalle1 - 25.10.2020, 16:26
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von kalle1 - 25.10.2020, 22:12
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von kalle1 - 26.10.2020, 00:10
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von daabm - 26.10.2020, 23:54
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von daabm - 27.10.2020, 01:38
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von kalle1 - 28.10.2020, 00:06
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von kalle1 - 28.10.2020, 00:16
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von kalle1 - 29.10.2020, 00:40
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von flashy - 30.10.2020, 22:31
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von flashy - 31.10.2020, 01:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  82er läuft immer wieder zu fett beim Kaltstart Daedalus 6 1.417 25.06.2024, 18:51
Letzter Beitrag: Daedalus
  Zu hohe Drehzahl in Park und Drehzahlschwankungen Tech-Nick 6 2.394 20.05.2022, 17:02
Letzter Beitrag: Tech-Nick
  Drehzahl- oder Hitzeproblem 427er StingJay 20 5.575 08.09.2021, 13:44
Letzter Beitrag: StingJay
  Heck steht zu hoch. Dranner74 42 11.805 03.11.2020, 08:47
Letzter Beitrag: autoharald
  Co-Wert zu hoch, was tun? H_Vette 73 9 5.444 14.10.2020, 14:34
Letzter Beitrag: H_Vette 73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de