24.10.2020, 09:30
Hallo
Nein. Der Grund ist das Gewicht des Wagens. Cabrio ist leichter , durfte aber so nicht fahren.
Mit dem leichten Hardtop durfte es dann.
Das Softtop könnte man ausbauen, wenn man die Position der B-Säulenbefestigung sehr gut markiert.
Ist die einzige Stelle, wo eingestellt wird. Das schafft natürlich unheimlich Platz im Gepäckraum.
Vorspannen für Lagerung mach ich auch nie, im Gegenteil, ich entlaste für die Überwinterung , indem ich hinten
und vorne entriegele. Ist zwar gegen die allgemeinen Ratschläge, aber funzt bei mir.
MfG. Günther
Zitat:Bei C3 Racecars sieht man oft das es Convertible mit Hardtop sind, wahrscheinlich um besser am Käfig und Interior arbeiten zu können.
Nein. Der Grund ist das Gewicht des Wagens. Cabrio ist leichter , durfte aber so nicht fahren.
Mit dem leichten Hardtop durfte es dann.
Das Softtop könnte man ausbauen, wenn man die Position der B-Säulenbefestigung sehr gut markiert.
Ist die einzige Stelle, wo eingestellt wird. Das schafft natürlich unheimlich Platz im Gepäckraum.
Vorspannen für Lagerung mach ich auch nie, im Gegenteil, ich entlaste für die Überwinterung , indem ich hinten
und vorne entriegele. Ist zwar gegen die allgemeinen Ratschläge, aber funzt bei mir.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .