Hallo
Wenn die Kurbelwellenentlüftung nicht richtig angeschlossen ist , dann drücken die Blowbygase überall raus, wo die halt
noch ne Öffnung finden. Im Prinziep soll die Einlassspinne einen Unterdruck im Kurbelwellengehäuse schaffen und somit die Gase
absaugen.
Ansonsten vorgehen wie bereits beschrieben.
MfG. Günther
Wenn die Kurbelwellenentlüftung nicht richtig angeschlossen ist , dann drücken die Blowbygase überall raus, wo die halt
noch ne Öffnung finden. Im Prinziep soll die Einlassspinne einen Unterdruck im Kurbelwellengehäuse schaffen und somit die Gase
absaugen.
Ansonsten vorgehen wie bereits beschrieben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .